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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 035

    Modezentren / Messen

    Die kommenden Veranstaltungen des Pitti Immagine: Es geht um Kreativität, Kunst und Kommerz

    Messen, Moden, Menschen

    db Florenz - Bei den von Pitti-Immagine und Ente Moda Italia organisierten Messen der nächsten Saison geht es wie immer in Florenz um das Zusammenspiel von Kreativität, Kommerz und - wenn möglich - Kunst. Die von Größe und Datum her erste florentinische

    [2903 Zeichen] € 5,75