Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Verzichtbares Kauferlebnis

    Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

    Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

    [8927 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

    Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

    Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 033

    Journal

    Der Richtungsgeber

    Hartmuth Wiesemann blickt auf eine außergewöhnliche Karriere. Vor 50 Jahren begann er bei Aldi Nord als Lehrling, heute ist er dort der Gesamtverantwortliche. Der Lebensmittel Zeitung gewährt er das "erste, einzige und letzte Gespräch dieser Art." Ge

    Der Besprechungsraum im Aldi-Neubau in der Essener Eckenbergstraße ist zweckmäßig, fast nüchtern eingerichtet. Auf dem Tisch steht eine 1,5 Liter Wasserflasche der Hausmarke "Aqua", eine Kaffeekanne mit Albrecht-Kaffee und ein gemischter Teller mit lecke

    [11857 Zeichen] € 5,75