Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

    Länderreport Sachsen

    Marktführerschaft wurde gefestigt

    Sachsenmilch steigert Absatz - Erfolgreiche Kampagne nah am Verbraucher - Investitionen in neue Produkte haben sich gelohnt

    Leppersdorf. Die Faktoren Regionalität, Nähe zum Verbraucher und Vertrauen in der Markenführung haben der Sachsenmilch AG einen Zuwachs in den Abverkaufszahlen beschert. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch wird 2009 ein einstelliges Absatzplus gegenüb

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 070

    Länder Report Sachsen

    Marke setzt sich durch

    Von Sachsenmilch kommt auch ein Joghurt-Trunk

    Leppersdorf, 26. August. Die seit dem Jahr 2000 konsequent geführte Markenstrategie der Sachsenmilch zahlt sich aus: Sie hat sich laut ACNielsen zur bekanntesten und beliebtesten Milchmarke in Nielsen 7 entwickelt. Im Hauptabsatzgebiet Sachsen und Thüring

    [3100 Zeichen] Tooltip
    Marke Sachsenmilch Marktanteile (Menge) H-Milch, Nielsen 7
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

    Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

    mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

    [6017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller stößt in neue Größenordnung vor

    In Leppersdorf Kapazität von 1 Mrd. Liter Milch - Käseproduktion soll weiter ausgebaut werden

    h.d. Dresden, 5. Juni. Mit seinem neuen Werk im sächsischen Leppersdorf bei Dresden, das Anfang nächsten Monats die volle Produktion aufnimmt, will Theo Müller für seine Molkerei-Gruppe eine Größenordnung erreichen, die auch im europäischen Kontex wettbew

    [3273 Zeichen] € 5,75