Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Top in 2003 - Die Flops 2003

    Top in 2003 In einem Jahr der Preiskriege und Discountofferten gelingt es einer Reihe von Unternehmen, auf intelligente Art Flagge zu zeigen und sich erfolgreich in Szene zu setzen. Umsatz, Bekanntheit und Markenimage profitieren davon. Goldene Zeiten

    [4680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

    Unternehmen

    MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

    Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

    Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

    Frischware

    Theo Müller will es wissen

    Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

    Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Müller ergreift die Initiative

    Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

    Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Müller 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Eklat bei Molkerei Weihenstephan

    Müller entlässt Vorstand nach drei Monaten - Rezept gegen hohe Verluste bisher nicht gefunden / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 8. Juni. Die Verluste bei der Molkerei Weihenstephan AG sind Mehrheitsgesellschafter Theo Müller zu hoch; das Sanierungskonzept, das Alleinvorstand Kurt Eiba letzte Woche präsentierte, fand beim Aufsichtsrat keine Gnade. Nach kaum 100 Tagen ein

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 001

    Frischware Industrie

    Weihenstephan nimmt Fahrt auf

    mur. Aretsried, 20. Januar. Der neue Erste Mann der Molkerei Weihenstephan AG heißt Kurt Eiba (2. v. re.). Der frühere Danone-Manager wird nach der Zustimmung des Kartellamtes zu dem Verkauf, voraussichtlich am 1. März, die Geschäfte der ehemals staatli

    [520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 018

    Frischware

    Molkerei Weihenstephan nimmt Fahrt auf

    Eiba löst Haisch ab - Umsatz soll sich verdoppeln - Hohe Investitionen - Guter Abschluss 1999 / Von Christoph Murmann

    Aretsried, 20. Januar. Die Molkerei Weihenstephan AG, Freising, soll unter ihrem neuen Vorstandschef Kurt Eiba, 53, schon bald 500 Mio. DM mit Premiumprodukten umsetzen. Nachdem 1999 mit den "Blauen" Milchprodukten überraschend gute Ergebnisse erzielt wur

    [4372 Zeichen] € 5,75