Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 070

    Länder Report Sachsen

    Marke setzt sich durch

    Von Sachsenmilch kommt auch ein Joghurt-Trunk

    Leppersdorf, 26. August. Die seit dem Jahr 2000 konsequent geführte Markenstrategie der Sachsenmilch zahlt sich aus: Sie hat sich laut ACNielsen zur bekanntesten und beliebtesten Milchmarke in Nielsen 7 entwickelt. Im Hauptabsatzgebiet Sachsen und Thüring

    [3100 Zeichen] Tooltip
    Marke Sachsenmilch Marktanteile (Menge) H-Milch, Nielsen 7
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

    Frischware

    Onken macht Oetker zum Molkeristen

    Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

    Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

    [6500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Müller präsentiert sich als Gruppe

    Alle Firmen auf einem Stand - Erfolge mit Froop und Crema

    Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einem Feuerwerk neuer Produkte stemmt sich die Molkerei Alois Müller dem Vormarsch der Handelsmarken entgegen. Fast zwanzig neue Produkte hat Müller in diesem Jahr schon auf dem Markt gebracht und auf der Intermopro fast noc

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 018

    Frischware

    Theo Müller lenkt Investitionen um

    Frankfurt, 15. August. Die Molkerei Alois Müller lenkt die am Stammsitz Aretsried geplanten Investitionen von 85Mio. EUR (LZ 01/2002) zu ihrem Betrieb nach Leppersdorf in Sachsen um. Das Genehmigungsverfahren im Allgäu habe sich zu lange hingezogen, erklä

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Müller ergreift die Initiative

    Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

    Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Müller 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 018

    Frischware

    Müller übernimmt Weihenstephan

    Kosten fast 500 Mio. DM - Immense Investitionen - Dickes Plus bei Müller-Milch / Werner Prill und Christoph Murmann

    München, 9. Dezember. Am Dienstag dieser Woche hat die Bayerische Staatsregierung nach monatelangen Verhandlungen über den Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG entschieden: Den Zuschlag erhielten die Molkerei Alois Müller, die Käserei Champig

    [5345 Zeichen] € 5,75