Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 032

    Spiesser Alfons

    Wie eine Legende zur Persiflage wird ...

    ... das zeigt die "501 mit Anti-Form", die mit einem verformten Auto verglichen wird, das kein vernünftiger Mensch je fahren würde!

    Es gibt verschiedene Arten von Hosen, von der Leder- bis zur Turnhose, von der Khaki- bis zur Cord- und Windhose. Und Knickerbocker, Latzhose und Tanga. Dazu die Hose aller Hosen, nämlich die Nietenhose, sprich: Jeans. Und genauso wie die Krachlederne, so

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Gottschalk macht die beste Figur

    Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

    TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

    Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

    Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    EG-Probleme mit Verpackung

    DLG-Podiumsdiskussion: Deutsche Verordnung als Modell für Europa?

    Frankfurt - "Deutsche Verpackungsverordnung - ein Weg für Europa?" Diese Frage stellte der Verband für Getränkekartons und Umwelt (ACE), Wiesbaden, anläßlich einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Frankfurter Messe DLG FoodTec. Als "zu rigide", "unrealis

    [2637 Zeichen] € 5,75