Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Alle Wege führen zum Kühlschrank

    Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

    [7170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Absteiger

    Getrennte Wege Einen anderen Verlauf des Jahres 2005 hätte sich sicherlich Uwe Bergheim gewünscht. Zwar gelingt es dem CEO von E-Plus in seiner insgesamt fünfjährigen Amtszeit, die Kundenzahl von 5,3 Millionen auf 9,8 Millionen zu steigern. Doch das war

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Gottschalk macht die beste Figur

    Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

    TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

    Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

    Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Müller ergreift die Initiative

    Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

    Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Müller 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 022

    Frischware

    Müller peilt dritte Umsatzmilliarde an

    Größter privater Milchverarbeiter Deutschlands - Sachsenmilch und Müller Italia sehr dynamisch - Nummer 1 in Großbritannien

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Müller-Gruppe erwartet für dieses Jahr eine Steigerung des Konzernumsatzes um 400 Mio. auf 2,7 Mrd. DM, vor allem durch die Übernahme der Molkerei Weihenstephan AG. Die jährliche Milchverarbeitung erreicht bereits 1,6 Mrd. kg un

    [3693 Zeichen] € 5,75