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Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

"Wir wollen den permanenten Dialog"

Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

Länder Report Bayern

Weihenstephan will anfassbarer werden

Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising ist Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller und sieht sich damit auch sehr gut aufgestellt, wie Frank Schübel (43) erklärt, der seit September 2007 als Geschäftsführer bei Weihenst

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 031

Recht

Weihenstephan soll umfirmieren

München, 4. Oktober. Das Landgericht Landshut hat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan untersagt, sich weiter "Staatlich" zu nennen. Die Bezeichnung soll im geschäftlichen Verkehr nicht mehr verwendet und die Firmierung im Handelsregister gelöscht werd

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Schübel Chef in Weihenstephan

Frankfurt, 24. Mai. Der bisherige Chef der Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn AG, Frank Schübel (42), wird neuer Geschäftsführer der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising. Schübel gilt als erfahrener Kenner der Branche. Zwölf

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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller ergreift die Initiative

Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

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Müller 2001
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

Service Messe-Trio InterMopro

Müller tritt in Weihenstephan nicht länger auf der Stelle

Nationale Werbung ab Oktober für das neu definierte Kernsortiment - Marke Müller läuft bestens

Düsseldorf, 28. September. Für die nationale Distribution beschränkte sich die Molkerei Weihenstephan zunächst auf ein schmales Sortiment. Eigner Theo Müller kündigt auf der Intermopro jedoch Veränderungen an. Die Marke Müller bleibt sehr dynamisch. Mit

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 001

Frischware Industrie

Weihenstephan nimmt Fahrt auf

mur. Aretsried, 20. Januar. Der neue Erste Mann der Molkerei Weihenstephan AG heißt Kurt Eiba (2. v. re.). Der frühere Danone-Manager wird nach der Zustimmung des Kartellamtes zu dem Verkauf, voraussichtlich am 1. März, die Geschäfte der ehemals staatli

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 018

Frischware

Molkerei Weihenstephan nimmt Fahrt auf

Eiba löst Haisch ab - Umsatz soll sich verdoppeln - Hohe Investitionen - Guter Abschluss 1999 / Von Christoph Murmann

Aretsried, 20. Januar. Die Molkerei Weihenstephan AG, Freising, soll unter ihrem neuen Vorstandschef Kurt Eiba, 53, schon bald 500 Mio. DM mit Premiumprodukten umsetzen. Nachdem 1999 mit den "Blauen" Milchprodukten überraschend gute Ergebnisse erzielt wur

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 017

Frischware

Keine Atempause für die Molkereien

Eingeleiteter Strukturwandel wird Milchbranche im Jahr 2000 nachhaltig verändern / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Januar. In der deutschen Milchwirtschaft zeichen sich schon zum Jahresbeginn die Umrisse weiterer Fusionen ab. Der Strukturwandel bei den Molkereien, der 1999 mit den Fusionen und Übernahmen von Nordmilch, Campina Melkunie, Molkerei Müller

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