Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

    Frischware

    Theo Müller will es wissen

    Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

    Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Müller ergreift die Initiative

    Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

    Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Müller 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 018

    Frischware

    Müller übernimmt Weihenstephan

    Kosten fast 500 Mio. DM - Immense Investitionen - Dickes Plus bei Müller-Milch / Werner Prill und Christoph Murmann

    München, 9. Dezember. Am Dienstag dieser Woche hat die Bayerische Staatsregierung nach monatelangen Verhandlungen über den Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG entschieden: Den Zuschlag erhielten die Molkerei Alois Müller, die Käserei Champig

    [5345 Zeichen] € 5,75