Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

    Report Automarketing

    Automarketer lassen es im Bauch kribbeln

    Konsumenten mit viel Gefühl umworben / Segmentmarketing mit differenzierter Zielgruppenansprache / Hohe Etats sollen optimistische Prognosen stützen

    Die Pkw-Neuzulassungen in Deutschland zogen im vergangenen Jahr nach längerer Durststrecke wieder an. Dabei entdeckten Marketingstrategen neue Werte: Statt Status preisen sie Komfort, Fahrspaß, Sicherheit und die persönliche Mobilität. Im Trend liegen Eve

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 065

    Report Automarketing

    Ungebremste Fahrlust

    Sicherheitsaspekte beim Autokauf / Zielgruppe Frauen und Mini-Konzepte immer wichtiger

    Die wirtschaftliche Rezession hinterläßt immer noch Spuren bei den Autoverkaufszahlen, bietet jedoch auch Chancen für neue Zielgruppen und Konzepte. Dazu gehören in erster Linie Frauen und kleine Autos. Bei Käufern gefragt ist der Autoschutz gegen Diebsta

    [2070 Zeichen] € 5,75