Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 142

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Verbraucher testen öfter mal was Neues

    Alt und jung zeigen sich beinahe gleichermaßen offen für einen Markenwechsel / Umsteiger sind gegenüber Werbung aufgeschlossen, aber schwer zu halten

    Vorbei sind die Zeiten, da Produktmarken über Generationen hinweg vererbt wurden. Markenwechsler gefährden Marktpotentiale, stellen aber auch eine Chance dar, Marktanteile zu vergrößern. Der Druck auf die verantwortlichen Marketer wächst. Auf SDR 3 ist

    [5721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 090

    Report: Mediaplanung 94

    AWA 1993: Expeditionen ins Landesinnere

    Die fünfunddreißigste Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, kurz AWA, ist zugleich eine Premiere. Erstmals präsentieren die Forscher aus Allensbach auch Daten zu den volkswirtschaftlichen Wachstumsfeldern schnurlose Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantw

    [8886 Zeichen] € 5,75