Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 078

    Report Automarketing

    Großverlage bauen auf das Altbewährte

    Markt der Autozeitschriften bietet wenig Platz für neue Hochpreisprodukte / Günstige Tausenderpreise bei Clubmagazinen / Druck auf Nischenblätter wächst

    Die großen Verlage mit Autozeitschriften halten sich zurück, neue Produkte versprechen kaum große Auflagen. Kleinere Verlage dagegen wittern ihre Chance und stoßen in immer neue Felder vor. Weibliche Autofans müssen nach wie vor auf ein eigenes Magazin wa

    [8530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Media Kundenmedien

    Titel zum Dialog

    HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

    Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

    [9423 Zeichen] € 5,75