Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 034

    Medien Serie

    Die Schwaben-Saga wurzelt in Westfalen

    Die Verlagsgruppe Holtzbrinck ist nach außen wenig bekannt, aber sehr erfolgreich/Wochen- und Tagespresse ist das umsatzstärkste Standbein

    STUTTGART Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck in Stuttgart steigerte im Geschäftsjahr 1996 ihren Umsatz um 18,4 Prozent, das sind 504,5 Millionen Mark. Damit erobern die Medienmacher am Neckar hinter den Bertelsmännern den zweiten Platz im HORIZONT-Au

    [9753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75