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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 131

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Trend Herbst/Winter 2004/05

    Wolle - Pro und Contra

    Die internationalen Designer haben vor einem Jahr erste, wichtige Signale gesetzt. Jetzt greifen auch junge, modisch ausgerichtete Hersteller das Thema auf, das lange als altväterlich und indiskutabel galt: Die Wolle. Esprit, Mexx setzen wieder auf Wolle.

    [1302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 161

    Fashion Die Outerwear

    Travel-Programme

    Nische mit Potenzial

    Outerwear mit Funktion ist gefragt

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 106

    Fashion Outerwear

    Wie bleibt Funktion spannend?

    In den Sportswear-Sortimenten gehörten die hochwertigen Funktionsjacken zu den abverkaufsstarken Themen des Winters. Geht die Erfolgsstory im nächsten Winter weiter? Thomas Beller, Strellson: Sportswear und Funktion sind untrennbar miteinander verbunden

    [1879 Zeichen] € 5,75