Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 065

    Fashion Herbst 2006

    So geht es weiter mit Mänteln ... und Sportswear

    Mantel. "Mäntel stehen vor einem großen Come-back", ist Thomas Beller, Strellson, überzeugt. "Mäntel sind nicht mehr Pflichtübung für Bedarfskäufer; sie werden ganz gezielt modisch gekauft. Sie müssen heutzutage kurz und schlank sein, sexy, dürfen zwicke

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 112

    Fashion Outerwear

    Bringt's der Blouson?

    Nach zögerlichem Saisonauftakt konnte der Handel mit Blousons gute Umsätze machen. Die neue, kurze Silhouette gewinnt jüngere Freunde. Boomt der Blouson im nächsten Sommer? Thomas Beller, Strellson: Für Strellson steht der Blouson wie keine andere kurze

    [2322 Zeichen] € 5,75