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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Beschi

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 052 bis 053

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangstheme

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 52,53

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangst

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 054 bis 055

Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

Drei Marken, drei Typen

So präsentiert die Holy Fashion Group die Kollektionen von Windsor, Strellson und Joop! fürs Frühjahr 2013.

JOOP! will Schliff mit Verspieltheit kombinieren. Mit den Bereichen Casual (Foto) und Collection soll sich der Kunde sowohl „off stage“, sprich in der Freizeit, als auch „on stage“ – also auf Partys sowie im Business, wohl fühlen. Für Frühjahr 2013 laute

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 54,55

Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

Drei Marken, drei Typen

So präsentiert die Holy Fashion Group die Kollektionen von Windsor, Strellson und Joop! fürs Frühjahr 2013.

JOOP! will Schliff mit Verspieltheit kombinieren. Mit den Bereichen Casual (Foto) und Collection soll sich der Kunde sowohl „off stage“, sprich in der Freizeit, als auch „on stage“ – also auf Partys sowie im Business, wohl fühlen. Für Frühjahr 2013 l

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 114

Szene

In bester Lage

Partystimmung auf der Düsseldorfer Kö: Strellson ließ bei der Eröffnungsfeier des neuen Flagshipstores die Korken knallen.

Gabriele Strehle (Strenesse) mit Reiner Pichler (Holy Fashion Group) Marina und Marc Holy (Holy Fashion Group), Thomas Jaeger (Strellson) Holy Fashion Group-CEO Reiner Pichler mit Iris Pulina (Mäurer&Wirtz Prestige Cosmetics) und Strellson Spor

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 192

Fashion Sportswear Sommer 2011

STRELLSON SPORTSWEAR

Die Sportswear aus dem Hause Strellson zeigt sich zum Sommer zwischen Preppy und Hippie. "Die Hauptinspirationen kommen für uns aus den Looks der Friedensbewegung Ende der 60er in den USA, gepaart mit typischen College-Styles", sagt Thomas Beller, Kreati

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 195

Fashion Sportswear Sommer 2011

Langer Sommer?

Gibt es Leben Abseits vom Fieldjackets? Haben Mäntel heute überhaupt noch eine Chance?

Jörg Miedke, Schneiders: "Mäntel sind für uns immer ein Thema. Auch im Sommer. Der verkürzte Trench mit eingesetztem Ärmel ist für mich momentan die modernste Form. Wir haben jetzt aber auch funktionelle und sehr leichte Pocket Coats aus dem Winter neu a

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 074

Fashion Ausblick Herbst 2010

Welche Jacke wird's?

Der Outerwear-Herbst 2010: Funktion, Finishings und Details sollen die Umsätze antreiben.

Manfred Kamps, Jupiter: "Wir forcieren zum Herbst funktionelle Themen. Auch bei Wolle, der wir viel Potenzial einräumen, glauben wir, dass Funktion wichtig ist. Hier haben wir auch eine regenfeste Wollqualität in der Kollektion. Während Wolle sehr gepfle

[2115 Zeichen] € 5,75

 
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