Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 188

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    Westen WELLE

    Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

    Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet mit

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 188

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    Westen WELLE

    Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

    Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 090

    Fashion HAKA-Preview

    Darüber spricht die HAKA

    Aufgeräumte Sportswear, geradlinige Konfektion, eine neue Leichtigkeit und frische Farbakzente - das will die HAKA den Kunden für Sommer 2009 bieten

    Simplify your life. Ein Titel, der seit Jahren die Bestsellerlisten beherrscht. Der Deutsche will es einfach und unkompliziert. Ein Trend, mit dem sich auch die Modebranche auseinandersetzt. "Wir orientieren uns an der Gradlinigkeit moderner Architektur"

    [5818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 128

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Der Markt

    Lust auf Lifestyle

    Die Sportswearabteilungen formieren sich neu. Mit mehr und neuen Flächen, mit der Suche nach neuen Labels. Der Handel sucht nach neuen Impulsen bei der Sportswear. "Sportswear ist schwierig", sagt Rosemarie Berger, Heinsius&Sander in Kassel. "Wir brauch

    [4114 Zeichen] Tooltip
    Funktion funktioniert - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75