Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

    Branchen-Forum

    Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

    Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

    München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

    MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

    München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    MMM redet über das Handeln

    Rekordbeteiligung beim 44. MMM-Kongress - Unternehmerische Tatkraft eingefordert

    München, 9. Februar. Zu seinem 44. Kongress konnte der MMM-Club für moderne Markt-Methoden zum Wochenanfang in München fast 500 hochkarätige Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Zahlreiche Referenten gaben gute Beispiele unternehmerischen Handelns un

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Zukunft gestalten

    In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Vertrauen als Bestandteil der Unternehmenskultur

    MMM-Kongress trifft auf seiner 40. Tagung den Nerv der Zeit - Bewährtes wieder neu entdeckt - Hochkarätige Referenten und Gäste

    München, 7. Februar. Vertrauen schaffen, bewahren und zeitgemäß nutzen: Dies war der rote Faden des 40. MMM-Kongresses in München und damit erneut ein Thema, das durch Repräsentanten der Wirtschaft intelligent auf den Punkt der Zeit interpretiert wurde.

    [2740 Zeichen] € 5,75