Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 021 bis 023

    Ausblick Journal

    „Promotion für das Gute“

    Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

    LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein die Ed

    [22029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 21,22,23

    Ausblick Journal

    „Promotion für das Gute“

    Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

    LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein d

    [22029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 032

    Journal

    Ausgespukt

    Der HDE ist sich sicher: 2010 wird es keine Rückschläge für die Branche geben. Doch das Schreckgespenst der steigenden Arbeitslosenquote erweist sich als einer der hartnäckigsten Unsicherheitsfaktoren. M. Mehringer

    Es ist ein Vorwurf, aber nur die halbe Wahrheit: " Sie schauen ja nur in den Rückspiegel", kritisierte Klosterfrau-Manager Friedrich Neukirch. Adressat der charmanten Überleitung auf einer Branchenveranstaltung ist Wolfgang Twardawa. "Mal schauen, ob Sie

    [6030 Zeichen] Tooltip
    GESAMTWIRTSCHAFT DEUTSCHLAND - Prognosen auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Supermärkte machen wieder Boden gut

    Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

    Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter steigern Kundenzufriedenheit

    Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 004

    Handel

    "Größe allein ist kein Erfolgsgarant"

    Starkes Gefälle in der SB-Warenhauslandschaft - Aktuelle Studie von M + M-EUROdATA / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 20. Juli. Im 90 Mrd. DM großen Markt der Hypermarkt-Betreiber geben "wirkliche Qualitätskonzepte wie jene von Marktkauf, Globus und Hit" mit den Ton an. Eine aktuelle Studie von M + M EUROdATA liefert einen abschlussreichen Überblick der Marktt

    [4218 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart weit von Spitze entfernt - Die Flächenproduktivität namhafter Großflächenbetreiber im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

    [7677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75