Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Anstand wahren

    Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

    [5153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 004

    Handel

    "Bis zum letzten Pfennig verteidigen"

    Zitate namhafter Handelsmanager zeigen, was die Branche 1999 bewegte

    "Wer im Lebensmittelmarkt überlebt, überlebt alles." Frosta-Aussichtsrat und Werbeagenturinhaber Reinhard Springer. "Die Umsetzung auf der Fläche ist nicht die Stärke der deutschen Händler". Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber. "Der deutsc

    [4487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 026

    Journal 50 Jahre LZ

    Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Ernährungswirtschaft

    Der traditionelle Begüßungsabend der LZ zum Goldenen Zuckerhut - Geburtstagsfeier mit rund 1000 Branchenlenkern - dfv-Verlagshaus als Schauplatz

    LZ. Frankfurt, 10. Dezember. Manchmal ist alles anders. Der Goldene Zuckerhut - er steht, mit wenigen Ausnahmen, seit 1969 für November und Berlin. In diesem Jahr hatte die LZ im Dezember nach Frankfurt geladen. Aus gutem Grund. Am und im Stammsitz des De

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 006

    Handel

    Ahold, Tesco, Metro...

    Das AVA-Paket der Edeka weckt Phantasien

    gh. Frankfurt, 22. Mai. Dem Beiratsvorsitzenden der Allkauf-Gruppe kamen zu keiner Zeit Zweifel in den Sinn. Eugen Viehof hielt es für so gut wie ausgeschlossen, daß Ahold die Übernahme der AVA Allgemeinen Handelsgesellschaft der Verbraucher AG vorbereite

    [2456 Zeichen] € 5,75