Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

Branchen-Forum

Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

Branchen-Forum

MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

[5821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 034

Journal

Kult und Kultur

Branchenplausch zwischen christlichen Skulpturen, mittelalterlichen Flügelaltären und byzantinischen Fresken - Gelungener Auftakt im Bode-Museum.

[162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

Service Branchen-Forum

MMM redet über das Handeln

Rekordbeteiligung beim 44. MMM-Kongress - Unternehmerische Tatkraft eingefordert

München, 9. Februar. Zu seinem 44. Kongress konnte der MMM-Club für moderne Markt-Methoden zum Wochenanfang in München fast 500 hochkarätige Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Zahlreiche Referenten gaben gute Beispiele unternehmerischen Handelns un

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 091

Service Ereignisse

Halloren Schokoladenfabrik feiert doppeltes Jubiläum

Halle, 5. September. In Anwesenheit zahlreicher Prominenz aus Politik, Handel und Industrie hat Deutschlands älteste Schokoladenfabrik, die 1804 gegründete Halloren Schokoladenfabrik GmbH in Halle/Saale, vergangene Woche ein Doppel-Jubiläum gefeiert. Di

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 056

Service Branchen-Forum

Vertrauen als Bestandteil der Unternehmenskultur

MMM-Kongress trifft auf seiner 40. Tagung den Nerv der Zeit - Bewährtes wieder neu entdeckt - Hochkarätige Referenten und Gäste

München, 7. Februar. Vertrauen schaffen, bewahren und zeitgemäß nutzen: Dies war der rote Faden des 40. MMM-Kongresses in München und damit erneut ein Thema, das durch Repräsentanten der Wirtschaft intelligent auf den Punkt der Zeit interpretiert wurde.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche 2001

"Wachstum gibt es lediglich bei den Verkaufsflächen." Hans Reischl, Rewe-Vorstandschef "Es liegt nicht jedem Unternehmer, wenn die Börse die Gangart bestimmt." Günther Fergen, Geschäftsführer bei der Schwarz-Gruppe "Wal-Mart hat das mit Abstand be

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

Service Marketing

Persönliches Gespräch rangiert an erster Stelle

Herbsttagung des MMM-Clubs in Berlin zu Kundenloyalität und Mitarbeiterengagement - Thema "fit for Future"

Berlin, 23. November. Zum ersten Mal hat der "Club für Moderne Marktmethoden" (MMM) sein Herbstseminar nach Berlin verlegt. Am 16. und 17. November übten sich hier über 120 Teilnehmer aus Handel und Industrie, fast alles Mittelständler, darin, gemäß dem T

[6845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 010

Handel

Lohmiller sen. löst Dr. Körber ab

LZ. Frankfurt, 4. Mai. Wechsel an der Spitze der Handelsvereinigung für Marktwirtschaft (HfM): Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber gibt das Amt des Vorsitzenden der Interessenvertretung an Richard Lohmiller sen., Mitglied des Vorstandes der Lidl & Schwarz

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 068

Service Branchen - Forum

Provokante Thesen auf dem diesjährigen MMM-Kongreß

Referenten prognostizieren, daß der Einzelhandel in Deutschland bis 2010 zwischen 30 und 70 Prozent seines Potentiales verlieren wird

k.d./gh. München, 18. Februar. Mit rund 500 Teilnehmern erwies sich der 37. MMM-Kongreß in München erneut als attraktiver Branchentreff für Vertreter aus Handel und Industrie. Mit den Comedien Harmonists und dem Gala-Abend wurde nicht nur ein gelungenes R

[6831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter