Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    News

    Otto Group: "Nummer Eins beim E-Commerce"

    Hamburger Versand-Gruppe steigert den Konzernumsatz um 4,5% auf 15,2 Mrd. Euro

    Die Hamburger Otto Group hat im Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) ihren Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 4,5% auf rund 15,2 Mrd. Euro gesteigert. Ebenfalls gestiegen ist der Auslandsanteil an den Umsätzen, er beträgt jetzt 54,7%. Auf Konzernebene stiegen di

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Freude bei Otto: Thomas Freude, bis vor kurzem Vorstand für Marketing und Werbung bei der Karstadt Warenhaus AG, verantwortet ab 1. September als Geschäftsführer das stationäre Geschäft des Hamburger Otto-Konzerns, zu dem die Filialketten Zara, Eddie Bau

    [1587 Zeichen] € 5,75