Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 521 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 069

Report Kommunikations-Standort Bayern

Provinz hegt Promis

Auch Moderatoren brauchen Manager. Dabei vertrauen Jauch, Schrowange und Co. auf die Aschaffenburger MSC-Promotion.

Auf dem Schreibtisch von Cleopatra Rentziu stapeln sich Videokassetten. «Das sind Bewerbungen von Leuten, die eine TV-Moderation übernehmen möchten», erklärt sie. Rentziu vermittelt Moderatoren an Fernsehsender und für Veranstaltungen. Um sich von Rentz

[7198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 021

Unternehmen

Logistik Post dreht Spot auf chinesischer Mauer

Gottschalks im Reich der Mitte

Bonn / Beim neuen Spot von Danzas, der Logistiktochter der Deutschen Post World Net, spielen die Gottschalk-Brüder die Hauptrolle. Zwischen den «Müllmenschen» von Aktionskünstler HA Schult tummeln sich Christoph und Thomas Gottschalk auf der chinesischen

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 070

Business Kunden

Keine Blöße im Bett

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, was deutsche Männer und Frauen nachts im Bett tragen.

Es war das erste Mal, dass sie mit in seine Wohnung kam. Seine neuen Boot-Cuts und die Dirty-Denim Jacke lagen bereits auf dem Boden. Kurz darauf folgten die Retro-Pants von Calvin Klein. Dann schlug er die Bettdecke zurück und wäre im selben Moment am li

[10401 Zeichen] Tooltip
"Traum-Kleidung" der Deutschen - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise...

Nur selten nackt - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise gar nichts."

Männer im Nachthemd - Anteil Männer, die nachts normalerweise ein Nachthemd tragen.
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 065

Medien

TV-Marktanteile RTL kehrt an die Spitze zurück / ARD ist der Verlierer des Monats / Tausendkontaktpreise steigen

RTL punktet mit Sport und Quiz

Frankfurt / Die Frage, ob Günther Jauch mit seinem Ratespiel «Wer wird Millionär» zur Allgemeinbildung beiträgt, beschäftigt derzeit die Feuilletonisten. Wie auch immer ihr Urteil ausfällt, eines ist sicher: Das Format beschert RTL eine Topquote nach der

[2621 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2001

Zuschauermarktanteile im März 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

[7525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 075

Design

Bilder, Spots und Slogans im Museum

Bilder, Plakate, Slogans, Spots und Jingles - wie Werbung wirkt, welcher Strategien sie sich bedient, will das Museum für Kommunikation in Berlin sichtbar machen. Dabei sollen die Stars der Branchen, ob Milka-Kuh oder Marlboro Man oder Robert T-Online und

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 063

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Haribo kommt mit der Maus

Der TV-Nager erweitert die Kultfiguren um Käpt'n Blaubär

Köln, 1. Februar. Nach Käpt'n Blaubär samt Neffen und Schiffsmaat Hein Blöd wartet Haribo als Lizenznehmer auf der ISM mit einer weiteren populären Figur auf. Das Unternehmen vermarktet im Fruchtgummibereich exklusiv "die Maus". Rund um den Kultnager au

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

[6477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 099

TV-Tipps

Samstag, 2. Dezember 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Starke Männer, starke Frauen - Von Muskelprotzen und Mannweibern Heinz hat die Vision, einmal der stärkste Mann der Welt zu werden. Er wiegt 150 Kilo, ist 1,92 Meter groß und kann eine Boeing 737 z

[8968 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter