Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 28

    Kreation

    Thommy, die Goldbären und das iPad

    Junge Zielgruppen nutzen das iPad. Und deswegen schickt der Süßwarenhersteller Haribo einen Spot on Air, in dem das Tablet eine Rolle spielt. Die süßen Bärchen bestellen sich über das Pad neue Freunde und randalieren gleichzeitig in der Wohnung des a

    [645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 028

    Kreation

    Thommy, die Goldbären und das iPad

    Junge Zielgruppen nutzen das iPad. Und deswegen schickt der Süßwarenhersteller Haribo einen Spot on Air, in dem das Tablet eine Rolle spielt. Die süßen Bärchen bestellen sich über das Pad neue Freunde und randalieren gleichzeitig in der Wohnung des ahnun

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 013

    Marketing

    Gemeinsam zu neuen Höhenflügen

    Marketingkooperationen gewinnen an Bedeutung / Effizientes Instrument zur Neukundengewinnung / Mediale Begleitung

    Im Einkauf, im Vertrieb, manchmal auch bei Forschung und Entwicklung gehen Unternehmen Partnerschaften ein. Jetzt erobern Kooperationen verstärkt das Marketing. Wenige Zeilen erklären manchmal, wie Marketing wirkt. Vor ein paar Wochen flatterte dem Hari

    [6765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 016

    Marketing

    "Wir leben von Innovationen"

    Unternehmenschef Uwe Scheuermann und Marketingleiter Orhan Dayioglu putzen Vileda für die Zukunft heraus

    Firmen können vor der Wirtschaftskrise verzweifeln oder sie auch als Chance begreifen. Im exklusiven HORIZONT-Interview erklären Vileda-Geschäftsführer Uwe Scheuermann und Marketingleiter Orhan Dayioglu, warum die Wirtschaftsflaute den Hersteller von H

    [9569 Zeichen] € 5,75