Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Generationenverträge

    Medienschau: Helmut Sendlmeier sorgt für Nachwuchs / Harald Schmidt beißt wieder

    Problem erkannt: Die Deutschen werden weniger und älter. Schon bevor der neue Bundespräsident in seiner ersten Ansprache Familien- und Kinderfreundlichkeit bei seinem Volk anmahnt, widmen sich "Wirtschaftswoche" und "Manager Magazin" dem Thema in seinen K

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 099

    TV-Tipps

    Samstag, 2. Dezember 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Starke Männer, starke Frauen - Von Muskelprotzen und Mannweibern Heinz hat die Vision, einmal der stärkste Mann der Welt zu werden. Er wiegt 150 Kilo, ist 1,92 Meter groß und kann eine Boeing 737 z

    [8968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 067

    Medien

    TV NEWS

    Kinowelt mit Kapitalerhöhung: Die Kinowelt Medien hat mit Unterstützung der BHF-Bank die Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Die Platzierung der 4,08 Millionen jungen Aktien erbrachten dem Medienkonzern insgesamt 457,3 Millionen Mark an Eigenmittel

    [3247 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

    ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

    FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

    [9904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 034

    Medien Interview

    Fred Kogel nimmt die Primetime ins Visier

    Sat 1 soll im Werbemarkt wieder Zweiter werden/15 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe angepeilt/Sat 2 mangels Rentabilität gestoppt

    FRANKFURT Über das Auf und Ab im Quotenkampf, den Werbemarkt und das Programmjahr 1998 sprach HORIZONT mit dem Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Nach dem Quotenhoch im März, April und Mai ging's im Juni und Juli wieder bergab. War die angekündig

    [11167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Idi Amin, KBW, EWG

    Idi Amin lebt - Das "Magazin" der "Süddeutsche Zeitung", bislang in Sachen Enthüllungsjournalismus wenig in Erscheinung getreten, hat den 1979 verschwundenen ugandischen Ex-Diktator am Gardasee entdeckt (rechtes Bild). Dort "macht das Monster Urlaub". Das

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 044

    Medien Interview

    Die Woche will keine Wolkenschieberei

    Die Woche möchte führendes Wochenblatt werden / Neue Vertriebswege sollen Auflagenzahlen weiter verbessern / Anzeigenziel 95: weit über 700 Seiten

    HAMBURG Seit zwei Jahren baut "Die Woche" ihre Position im Leser- und Anzeigenmarkt langsam, aber stetig aus. Mit 108 287 verkauften Exemplaren im 1. Quartal 95 konnte der überregionale Titel von Hoffmann & Campe (Jahreszeiten-Verlag) dem allgemeinen Aufl

    [14376 Zeichen] € 5,75