Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wladimir Klitschko zu den Vermarktungsplänen und sportlichen Zielen der ukrainischen Boxbrüder

    Vier Fäuste für eine Marke

    Mit Erich Kästners doppeltem Lottchen haben die Klitschkos nicht nur den sanften Händedruck gemeinsam. Ähnlich wie bei den Zwillingen aus der Literatur arbeitet auch bei den ukrainischen Brüdern immer einer für den anderen, egal, ob er gerade im Ring steh

    [7127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75