Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 066

    Medien

    Dolce Media launcht Heft zu Wetten-dass?

    München / Thomas Gottschalk bringt Mitte Oktober ein eigenes Clubmagazin heraus. Das Heft mit dem Titel «Wetten, dass?» soll Thommy-Fans Einblicke in das Leben des Entertainers geben. Weitere Themen sind die Gäste der Show sowie Reisen, Gewinnspiele und e

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 065

    Medien

    TV-Marktanteile RTL kehrt an die Spitze zurück / ARD ist der Verlierer des Monats / Tausendkontaktpreise steigen

    RTL punktet mit Sport und Quiz

    Frankfurt / Die Frage, ob Günther Jauch mit seinem Ratespiel «Wer wird Millionär» zur Allgemeinbildung beiträgt, beschäftigt derzeit die Feuilletonisten. Wie auch immer ihr Urteil ausfällt, eines ist sicher: Das Format beschert RTL eine Topquote nach der

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2001

    Zuschauermarktanteile im März 2001
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 038

    Medien

    Global Player EM-TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa über die Strategie seines Entertainment-Imperiums und die Chancen des Internet

    «Am Kapitalmarkt ist noch genug Platz»

    Trotz der Flaute am Neuen Markt schwört Thomas Haffa auf den Wachstumsmotor der Börse.

    HORIZONT: Herr Haffa, Sie gelten als agiler Sunnyboy der Börsenwelt. Die Aktionäre geben Ihnen Standing Ovations, die Konkurrenz schüttelt den Kopf über die Milliardenbeträge, die Sie für Übernahmen auf den Tisch blättern. In diesem Jahr soll der Umsatz

    [9946 Zeichen] Tooltip
    Der Shootingstar am neuen Markt - Kursentwicklung von EM-TV
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 160

    Medien

    Bunte

    Maßkleidung alleine bringt's auch nicht

    Die Bunte macht sich mal wieder Gedanken um männlichen Geschmack. Um den es, betrachtet man die prominenten Beispiele, wirklich schlimm bestellt scheint. Zu den "schlechtestangezogenen" Männern gehört laut Bunte Werner Metzen, der "Ramsch-Millionär": Mühe

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 023

    Medien

    RSH-Hörer bevorzugen Funk-Spots von Haribo

    hak. Kiel - Eintausend Hörer beteiligten sich bei der R.SH-Telefonaktion und wählten während der Werbespot-Hitparade "Spot an" einen Beitrag von Haribo zum besten Funkspot 1992. Bereits bei der Wahl 91 war ein Haribo-Spot zum Sieger gekürt worden. Der Awa

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

    Medien

    "Alles zwischen Punk und Ruheständler ist mir recht"

    HORIZONT-Interview mit Günther Jauch, Programmkoordinator beim Berliner Rundfunk, über Pläne und Perspektiven

    Berlin - Das "Zugpferd" ist in der Person von Günter Jauch gefunden, an der neuen Programmstruktur wird auf Hochtouren gearbeitet. Der Berliner Rundfunk, seit Anfang des Jahres in privater Trägerschaft, bereitet seine Neupositionierung vor. "Der Laden rot

    [12653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 030

    Medien

    Warten auf Radio Magellan

    Medienräte sorgen sich um lokale Konkurrenz

    München - Vor gut sieben Monaten gab der Medienrat der BLM dem Münchner Lokalanbieter Radio Xanadu den Zuschlag für einen europaweiten, digitalen Hörfunkkanal auf dem Satelliten Kopernikus. Ein "originäres Satellitenprogramm" hatten die Bewerber versproch

    [2628 Zeichen] € 5,75