Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Ballack hat das Potenzial von Becker"

    McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

    McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

    [7133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Gottschalk beschert McDonald's Absatzplus

    RM. München - Mit der Aktion für den Sommer-Hamburger Royal-TS erzielte McDonald's Deutschland ein 25prozentiges Absatzplus für dieses Produktes im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Unternehmen kündigt an, bei entsprechenden Werbeaktionen Thomas Gottsc

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Gottschalk kämpft für Royal TS

    Haribo leiht Showmaster für Burger-Aktion aus

    Tz. München - Die dreistufige Promotion-Aktion war von Heye & Partner wohl vorbereitet. Erst sollte der Viertelpfünder, der Hamburger Royal TS, von McDonald's vom Markt genommen werden. Schließlich wurden eine Woche lang Verbraucherproteste über Funk simu

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    "Da isser wieder"

    Von Rosemarie Totzauer

    Mit einer in Deutschland bislnag einmaligen Promotion-Aktion ist es McDonald's gelungen, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und ihren früheren Werbepräsenter kurzfristig zurückzuholen. Daß Gottschalks Honorar dann noch seiner Kinder-Stiftung zugute kom

    [672 Zeichen] € 5,75