Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 058

    Personality

    Die Glaubwürdigkeit kostet mehr

    HORIZONT-Serie "Prominente zur Werbung": TV-Journalist Günther Jauch

    Büro stern tv in Köln. Keine Spur von Fernseh-Glamour. Vielmehr gesundes Chaos und harte Arbeit. Mittendrin, engagiert, übernächtigt und augenscheinlich überarbeitet Günther Jauch. Der 36jährige Berliner, der in München wohnt und in Köln arbeitet, bezei

    [6869 Zeichen] € 5,75