Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

Journal

Advantage Köpi

Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

Medien und Media

Werben um die Leinwandfans

Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

Haribo bereitet große Werbeoffensive vor

Zum 85. Geburtstag seiner "Goldbären" plant der Bonner Süßwarenhersteller Haribo nach Horizont-Recherchen eine millionenschwere Kampagne. Der Auftritt, so heißt es aus dem Umfeld des Familienunternehmens, werde "so massiv wie nie ausfallen". Herzstück de

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Promi-Werbung kommt an

Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 001

Zur Sache

Der Hexer

Herbert Kloiber ist ein umtriebiger Medienschaffender. Wer erinnert sich nicht gern an 1999: Fußballfans durften die Belegung ihrer TV-Kanäle ändern, weil Kloiber in einem Deal die Champions League gemeinsam mit Rupert Murdoch im Frauensender TM3 unterzu

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

Gottschalk zeigt sein Gesicht für Tele 5

Moderator Thomas Gottschalk wird ab 2007 dem Sender Tele 5 und der Tele München Gruppe exklusiv als Berater, Ideengeber und Presenter zur Verfügung stehen. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit erfolgt mit Zustimmung von Gottschalks eigentlichem Arbei

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 030

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk ist der Werbekönig

Kommunikationsbarometer: Haribo mit bekanntester Promi-Kampagne / Mehrheit goutiert den Einsatz von Testimonials

Werbung mit Prominenten kommt immer besser an. Inzwischen findet es eine Mehrheit von 54 Prozent der Deutschen gut, dass bekannte Persönlichkeiten für Produkte von Unternehmen werben. Vor einem Jahr waren es nur 51 Prozent. Das geht aus einer repräsentat

[4229 Zeichen] Tooltip
Promi-Werbung fällt auf - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Die Mehrheit findet’s gut - Beurteilung der Werbung mit Prominenten - Angaben in Prozent

Gottschalk macht das Rennen - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

BALLERIA

Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Prominente für eine Hand voll Euro

Auch Hollywoodstars sind heute für deutsche Commercials zu haben. Die neue Agentur Special Key stellt die Kontakte zu Stars und Sternchen her

Die Einstellung war perfekt, das Licht sorgfältig austariert, die farbliche Komposition ließ nichts zu wünschen übrig. Wirklich ärgerlich, dass gerade dann dieser Patzer passieren musste! Und ausgerechnet einem Profi wie Sky DuMont. Gerade neigte sich de

[6797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter