Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 012

Industrie

Jahr der Weichenstellung für Haribo

Standortfrage wird 2013 geklärt – Werbepartner Gottschalk auf dem Prüfstand

Bonn. Fruchtgummimarktführer Haribo steht ein Umzug ins Haus. Noch in diesem Jahr soll der Kaufvertrag für einen neuen Standort in der Nähe von Bonn unterschrieben werden – nach jahrelangen Diskussionen. Im Markt zeigen die Bonner eine gute Performance mit Umsatz- und Marktanteilsgewinnen.

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 12

Industrie

Jahr der Weichenstellung für Haribo

Standortfrage wird 2013 geklärt – Werbepartner Gottschalk auf dem Prüfstand

Bonn. Fruchtgummimarktführer Haribo steht ein Umzug ins Haus. Noch in diesem Jahr soll der Kaufvertrag für einen neuen Standort in der Nähe von Bonn unterschrieben werden – nach jahrelangen Diskussionen. Im Markt zeigen die Bonner eine gute Performance mit Umsatz- und Marktanteilsgewinnen.

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 059

Branchen-Forum

AUSZEICHNUNG

Hans Riegel

St. Lorenzen/Mürztal. Dr. Hans Riegel (86), Mitinhaber des Süßwarenunternehmens Haribo, bekam kürzlich das Große Goldene Ehrenzeichen der Republik Österreich für sein "Jahrzehnte währendes Engagement" in der Alpenrepublik verliehen. Überreicht wurde der

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

Marketing

Haribo macht Schulklassen froh

Bonn. Süßwarenhersteller Haribo führt mit dem Billigflieger Tuifly und dem Cecilie Dressler Verlag bis Mitte September eine nationale Schulanfangspromotion durch. In deren Mittelpunkt steht das Thema " Zivilcourage", das dem Bildungsnachwuchs durch Erich

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

Industrie

Hans Riegel fühlt sich stark genug für Alleingang

Bonner Milliarden-Gruppe forciert die weltweite Expansion - Auch Geschäft in Deutschland wächst - Verzicht auf Schlecker

Bonn. Die Haribo-Gruppe kann aus Sicht ihres Mit-Inhabers Dr. Hans Riegel die internationale Expansion allein stemmen. Unabhängigkeit sei die oberste Prämisse - auch von Banken und einzelnen Kunden. Neuerdings ist Haribo nicht mehr bei Schlecker vertrete

[6061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 061

Personalien

Glückwunsch ...

Hans Riegel

Der Vollblutunternehmer und Mitinhaber des Süßwaren-Imperiums Haribo, Dr. Hans Riegel, wurde am Montag dieser Woche 85 Jahre alt. Seit 63 Jahren führt der promovierte Volkswirt Regie bei der Haribo GmbH & Co KG in Bonn. Neben seinem drei Jahre jüngeren B

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

Messe Süßwaren

Bunte Innovationspalette bei Haribo

Fruchtgummihersteller mit 16 Neuheiten - Zielgruppenspezifisches Lakritz und Fußball-Produkte

Köln. Einmal mehr präsentierte Haribo auf der ISM gleich eine Vielzahl an neuen Produkten. Erstmals wagen sich die Bonner mit einem Fruchtgummi in das Bio-Segment. Mit dem Neuprodukt "Jelly Farm" war die Haribo GmbH&Co. KG auf der "Bio-Straße" der Intern

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

Industrie

Haribo steuert auf strammem Kurs

Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

[4409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Durch den Erfolg bestätigt

Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf Kundenwünsche eingehen

Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter