Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Relaunch Kampagne von Deutsche Post World Net zum DHL-Relaunch / 125-Millionen-Budget für Werbung

    Action mit den Gottschalk-Brüdern

    Bonn / Mit spektakulären Action-Szenen und dem Testimonial-Duo Thomas und Christoph Gottschalk startet Deutsche Post World Net Anfang Mai in Deutschland die Kampagne zum Relaunch von DHL. Unter dieser Marke bündelt der Konzern die Leistungen von DHL, Euro

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Neues tun - Bewährtes belassen

    Haribo verbindet Kontinuität mit neuen Wegen

    sze Bonn, 27. August Die Entscheidung der Haribo GmbH & Co.KG, Bonn, den Exklusiv-Vertrag mit dem Werbepartner Thomas Gottschalk als Präsenter der Marke "Haribo" bis zum 31. 12. 2001zu verlängern, stellt Mitinhaber Dr. Hans Riegel in den Kontext einer wic

    [3508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 124

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

    Marke als Gattungs-Synonym

    Haribo erweitert die Kompetenzbreite des Sortimentes

    sze Bonn, 5. September. Die Übernahme der belgischen Firma Dulcia Sweet Lines durch die Haribo-Gruppe Bonn, im Juni 96 wirft ein Schlaglicht auf die unternehmerische Entwicklung der zunehmend international agierenden Unternehmensgruppe mit 75-jähriger Süß

    [2304 Zeichen] € 5,75