Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Telekom macht mit Kerner Lust auf Liga total Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 geht die Deutsche Telekom mit einem neuen Motiv in die Vollen: In einem 20-sekündigen TV-Spot wirbt Johannes B. Kerner für den Telekom-eigenen Bundesliga-S

[4346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 076

köpfe

Ein Kronen am Ball

Philipp Kronen hat die Führung der Düsseldorfer Igedo Company übernommen

Wir werden alles infrage stellen, überprüfen und neu besprechen." Das ist der Anspruch des neuen Igedo-Chefs Philipp Kronen. Kronen weiß, was ihn erwartet. Seit 1996 ist der 43-Jährige Gesellschafter des Düsseldorfer Messeveranstalters. Die Entscheidung

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

Marketing

Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

[6359 Zeichen] Tooltip
Media-Markt ist Top-Adresse - In

welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

kaufen wollen - Angaben in Prozen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Besser als Harry Potter

Medienschau: Über Memoiren, unerwünschte Fotos und die besten Anbaggersprüche

Da ist er wieder. Ganz der Alte. Schlagfertig und medienpräsent wie in besten Kanzlerjahren verschafft sich Gerhard Schröder mit seiner "Gerd-Show" ("Handelsblatt") bis in die hintersten Winkel der Republik Gehör für seine Memoiren. ARD-Dokumentation, "B

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Online-Community in der realen Welt

Ebay lädt seine Nutzer zur Ebay-Live nach Düsseldorf und bietet an zwei Tagen ein volles Programm aus Unterhaltung und Weiterbildung

Ein virtueller Marktplatz klickt sich in die Realität: Auf der Ebay Live am vergangenen Wochenende im Düsseldorfer Contrum gab es Online-Handel zum Sehen, Anfassen und Erleben. Zum zweiten Mal nach 2003 hatte das Unternehmen Mitglieder und Freunde zu sei

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 030

HORIZONT SPORTBUSINESS

Emotionen im 13. Stadion

Adidas kann schon vor Beginn der Fußball-WM sicher sein, dass die Public-Viewing-Arena in Berlin ein Erfolg wird

Die Frage, welche Stadt in Deutschland Spiele der Fußball-WM ausrichten darf, hat vor einigen Jahren die Gemüter beinahe ebenso erregt wie vor kurzem die so genannte T-Frage zwischen Kahn und Lehmann. In Düsseldorf und Bremen etwa kochten die Emotionen o

[4139 Zeichen] € 5,75

 
weiter