Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Report Mediaplanung I

    Marken im Scheinwerferlicht

    Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

    Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

    [8367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 082

    Media Fashion & Media II

    Kooperationen sollen Konsum ankurbeln

    "Bild" und C&A ziehen an einem Strang: Ein Beispiel dafür, dass sich Mode und Medien als Wirkungsverstärker entdecken. Kooperationsmarketing soll den Impakt der Marken auf einer gemeinsamen Plattform bündeln.

    Mangelndes Selbstbewusstsein ließ sich der "Bild"-Zeitung noch nie anlasten. Ein neues Modelabel in Kooperation mit dem Düsseldorfer Bekleidungshersteller C&A bringt nun die spärlich bekleideten Starlets von der Frontseite bis in die heimischen Wäschesch

    [7012 Zeichen] € 5,75