Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind für alles gewappnet"

    Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

    Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

    [11104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 030

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Emotionen im 13. Stadion

    Adidas kann schon vor Beginn der Fußball-WM sicher sein, dass die Public-Viewing-Arena in Berlin ein Erfolg wird

    Die Frage, welche Stadt in Deutschland Spiele der Fußball-WM ausrichten darf, hat vor einigen Jahren die Gemüter beinahe ebenso erregt wie vor kurzem die so genannte T-Frage zwischen Kahn und Lehmann. In Düsseldorf und Bremen etwa kochten die Emotionen o

    [4139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75