Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

    Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

    Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

    Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    BÖRSENGANG Der Gang aufs Börsenparkett der Deutschen Post geht in die heiße Phase / Gottschalk-Brüder drehen weitere sechs Spots

    Über drei gelbe Stufen aufs Parkett

    Mit einer dreistufigen Kampagne hat die Deutsche Post von langer Hand ihren Börsengang geplant.

    Hamburg / Die Inszenierung des bevorstehenden Börsengangs der Deutschen Post ist schon jetzt - zwei Monate vor dem Stichtag - eine dramaturgische Meisterleistung. Nach dem Einspruch der Deutschen Telekom, die dem Schwesterunternehmen die Bezeichnung «P-Ak

    [7111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Die Münchner Agentur Abold hat für die deutsche Bewerbung um die Fußball-WM eine aufwendige Multimedia-Präsentation kreiert

    Zaubertricks aus dem Notebook des Kaisers

    München / Wenn Andreas Abold mit dem Zeigefinger die Maus klickt, öffnet sich auf dem Bildschirm seines Notebooks die deutsche Fußball-Landschaft. Ein Knopfdruck - und ein Video erzählt eine Kurzgeschichte über Hamburg. Noch ein Knopfdruck - und das Volks

    [5181 Zeichen] € 5,75