Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

    [13326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Die Münchner Agentur Abold hat für die deutsche Bewerbung um die Fußball-WM eine aufwendige Multimedia-Präsentation kreiert

    Zaubertricks aus dem Notebook des Kaisers

    München / Wenn Andreas Abold mit dem Zeigefinger die Maus klickt, öffnet sich auf dem Bildschirm seines Notebooks die deutsche Fußball-Landschaft. Ein Knopfdruck - und ein Video erzählt eine Kurzgeschichte über Hamburg. Noch ein Knopfdruck - und das Volks

    [5181 Zeichen] € 5,75