Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 064

FOCUS

40 Jahre Jugendkultur

Bravo-Geburtstagsparty mit kleinen Handicaps

Mit einem herzerweichenden "Happy birthday to you", geträllert von Sean Kelly, dem jüngsten Mitglied der Kelly-Family, hätte es eigentlich losgehen sollen. Doch es kam ganz anders. Der Vierjährige zeigte dem Millionenpublikum am Bildschirm und den 5000 "B

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 099

Mode / Szene

Bravo

"Forever young"- "Forever young"- 40 Jahre 40 Jahre Teenie-Kult Teenie-Kult

Bei der Geburtstagsparty der Jugendzeitschrift Bravo in München vereinte Moderator Thomas Gottschalk unter dem Motto "Forever young" Stars und Sternchen aus 40 Jahren Musik- und Filmgeschichte zu einer fröhlichen Wiedersehensfeier. Einige der Prominenten

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit den fruchtigen Haribo Pep-ups gesünder naschen

BONN Haribos Motto bei der Produkteinführung der neuen Pep-up- Fruchtgummis heißt "Gesünder naschen". Pep-ups sind mit Vitaminen und Mineralien angereichte Fruchtgummis mit den fünf Geschmacksrichtungen Apfel, Zitrone, Grapefruit, Orange und Banane und ko

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 014

Leute

Spurensuche am Tatort Bavaria

Bavaria-Geschäftsführer Thilo Kleine fahndet nach neuen Marketing-Wegen und warnt vor akademischen Höhenflügen

MÜNCHEN Seit zwei Jahren ist Thilo Kleine bei der Münchener Bavaria Film GmbH im Amt. Seitdem kommt jede Menge Leben auf das 36 Fußballfelder große Filmgelände, die Zahl der produzierten Sendestunden stieg von 80 im Jahr 1994 auf 216 im Jahr 1995, der Ums

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

Anzug im Anzug

hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

[4557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeschub für die Süßwaren

Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 044

TV - Tips der Woche

Samstag 16.12. 13.00 Uhr, SAT 1 Raumschiff Enterprise Ein Weihnachtsgeschenk für alle Trekkies sind 78 Folgen der ersten Raumschiff-Enterprise-Staffel mit Captain Kirk, Spock und Pille. 18.00 Uhr, TM 3 Planet Fashion Eine Legende verläßt die amerikani

[8884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 160

Medien

Bunte

Maßkleidung alleine bringt's auch nicht

Die Bunte macht sich mal wieder Gedanken um männlichen Geschmack. Um den es, betrachtet man die prominenten Beispiele, wirklich schlimm bestellt scheint. Zu den "schlechtestangezogenen" Männern gehört laut Bunte Werner Metzen, der "Ramsch-Millionär": Mühe

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 048

Medien Interview

Sat 1: Kogel geht unbeirrbar seinen Weg

Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel über seine Aufgabe bei Sat 1, seine Freunde und seine Feinde / Programmstripping soll Sat 1 nach vorne bringen

BERLIN Kaum ein Medienschaffender hat die Presse so beschäftigt wie der frischgebackene Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Im Frühjahr noch überschlugen sich die Gazetten, aber die Vorschußlorbeeren durch den Einkauf von Gottschalk, Schmidt und Eg

[13538 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter