Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Zuwachs für die süße Familie

    Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

    Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

    Haribo bereitet große Werbeoffensive vor

    Zum 85. Geburtstag seiner "Goldbären" plant der Bonner Süßwarenhersteller Haribo nach Horizont-Recherchen eine millionenschwere Kampagne. Der Auftritt, so heißt es aus dem Umfeld des Familienunternehmens, werde "so massiv wie nie ausfallen". Herzstück de

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Zweikampf der süßen Rivalen

    Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

    Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Haribo verlost den Opel Agila im Goldbär-Look

    Bonn / Haribo und Opel bewerben in TV und Hörfunk ab Ende April ein gemeinsames Gewinnspiel. Verlost werden dabei 50 Opel Agila im Goldbär-Design. Begleitet wird die Promotion von einem Spot mit Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk. Umgesetzt wird der Auf

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Gottschalk feiert mit Goldbären Geburtstag

    Bonn / Haribo schickt ab kommender Woche Thomas Gottschalk vor, um den Goldbären zum 80.Geburtstag zu gratulieren. TV-Spots mit dem TV-Star laufen bis Juli auf allen reichweitenstarken Sendern. Zusätzlich sind Printanzeigen in Publikumszeitschriften vorge

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Haribo feiert 80 Jahre Goldbär mit Gottschalk

    Bonn / Der Haribo-Goldbär feiert in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag. Das Unternehmen ehrt das Jubiläum seines berühmten Kindes ab dem Frühjahr mit zwei TV-Spots mit Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk. Zusätzlich sind Printanzeigen und Radio-Spots gepl

    [545 Zeichen] € 5,75