Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 014

Leute

Zurück in die alte Heimat

Achim Szymanski wird Kreativchef bei Stöhr DDB

Die Düsseldorfer Agentur Stöhr DDB hat nach dreimonatiger Suche einen neuen Kreativchef gefunden: Achim Szymanski wird zum 1. Dezember als Geschäftsführer Kreation bei Jürgen Stöhr an Bord gehen. Der 45-Jährige arbeitete zuletzt als freier Texter und Ko

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

Aktuell

Versender schicken Stars vor

Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dornier, Wetzel, v. Büren legt mit Haribo und LTU los

MÜNCHEN In gut eineinhalb Wochen geht in München die Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren an den Start. Das Geschäftsführungstrio Cornelius Dornier (Art), Matthias Wetzel (Text) und Thilo von Büren (Text) hat derweil schon einige Kunden auf der Liste. Für de

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 044

Unternehmen Verbrauchsgüter

Big McDonald's wird ein Vierteljahrhundert

McDonald's feiert Deutschland-Jubiläum / Im Jahr 2000 über 1000 Restaurants / Fünf Umsatzprozente gehen ins Marketing / Fußballsponsoring im Fokus

MÜNCHEN Seit 25 Jahren ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Von München aus hat das Unternehmen den Rest der Republik erobert. Mit phänomenalem Erfolg, der vor allem auf ausgeklügelten Marketingstrategien basiert. Denn bereits

[9683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit den fruchtigen Haribo Pep-ups gesünder naschen

BONN Haribos Motto bei der Produkteinführung der neuen Pep-up- Fruchtgummis heißt "Gesünder naschen". Pep-ups sind mit Vitaminen und Mineralien angereichte Fruchtgummis mit den fünf Geschmacksrichtungen Apfel, Zitrone, Grapefruit, Orange und Banane und ko

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeschub für die Süßwaren

Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 034

AGENTUREN Nachrichten

Haribo beauftragt Heye mit kreativer Federführung

MÜNCHEN Haribo, international führender Produzent von Gummibärchen, läßt ab sofort die Kreation von Heye & Partner, München, für sich arbeiten. Die Agentur hat bereits zwei Spots abgedreht, in deren Mittelpunkt weiterhin der deutsche "Nacht-Talker" Thomas

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Gottschalk beschert McDonald's Absatzplus

RM. München - Mit der Aktion für den Sommer-Hamburger Royal-TS erzielte McDonald's Deutschland ein 25prozentiges Absatzplus für dieses Produktes im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Unternehmen kündigt an, bei entsprechenden Werbeaktionen Thomas Gottsc

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 054

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Heye & Partner und McDonald's: Muster an Kontinuität

München ist Ausgangsort Erfolgsgeschichte von McDonald's System of Germany - hier steht das älteste deutsche Restaurant der amerikanischen Fast Food-Kette. Die Fußballfreunde aus dem Stadion gegenüber wissen wohl kaum, an welchem denkwürdigen Ort sie rege

[7848 Zeichen] € 5,75

 
weiter