Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Haribo verlost den Opel Agila im Goldbär-Look

    Bonn / Haribo und Opel bewerben in TV und Hörfunk ab Ende April ein gemeinsames Gewinnspiel. Verlost werden dabei 50 Opel Agila im Goldbär-Design. Begleitet wird die Promotion von einem Spot mit Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk. Umgesetzt wird der Auf

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In Großbritannien hat Publicis den ersten interaktiven Werbespot entwickelt. Im rückkanalfähigen Kabelnetz können die Zuschauer per Fernbedienung die Story des Commercials für die Obdachlosen-Hilfe dirigieren. Bei welchem Werbespot im

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Gottschalk feiert mit Goldbären Geburtstag

    Bonn / Haribo schickt ab kommender Woche Thomas Gottschalk vor, um den Goldbären zum 80.Geburtstag zu gratulieren. TV-Spots mit dem TV-Star laufen bis Juli auf allen reichweitenstarken Sendern. Zusätzlich sind Printanzeigen in Publikumszeitschriften vorge

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Doppelter Gottschalk

    Mit drei neuen 15sekündigen TV-Spots promotet Thomas Gottschalk ab Anfang August die Haribo Goldbären. In einem läßt er sich als seine Schwester auch mal aus Frauensicht zum Thema Goldbären aus, im anderen geht er in den Dschungel, um endlich in Ruhe Bäre

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise klettern weiter

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

    FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

    [3032 Zeichen] € 5,75