Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Promis verlieren an Überzeugungskraft

München. Werbekampagnen mit Prominenten verlieren an Zugkraft. Dies befindet das Marktforschungsinstitut Imas. Schuld ist der inflationäre Einsatz und eine oftmals wenig überzeugende Verbindung zwischen Star und Produkt. Während gegenwärtig 41 Prozent de

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

Marketing

Zuwachs für die süße Familie

Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

[10029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

Journal

Advantage Köpi

Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

Medien und Media

Werben um die Leinwandfans

Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

Haribo bereitet große Werbeoffensive vor

Zum 85. Geburtstag seiner "Goldbären" plant der Bonner Süßwarenhersteller Haribo nach Horizont-Recherchen eine millionenschwere Kampagne. Der Auftritt, so heißt es aus dem Umfeld des Familienunternehmens, werde "so massiv wie nie ausfallen". Herzstück de

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Promi-Werbung kommt an

Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

Gottschalk zeigt sein Gesicht für Tele 5

Moderator Thomas Gottschalk wird ab 2007 dem Sender Tele 5 und der Tele München Gruppe exklusiv als Berater, Ideengeber und Presenter zur Verfügung stehen. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit erfolgt mit Zustimmung von Gottschalks eigentlichem Arbei

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

 
weiter