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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 056

    Fashion Herbst 2008

    Dress up casual!

    Die Grenzen in der Männermode sind fließend. Sportswear wird angezogener. Die Konfektion spricht von einer neuen Cosyness. Ein neuer Look kommt übers Styling.

    "Die Männer wollen einen Anzug. Aber auch dieser Look wird über Details wie Kettengürtel aufgebrochen. Ein wichtiges Stichwort ist Maskulinität. Wir wollen sexy und männlich aussehen. Deswegen bleibt die Silhouette oben schmal. Bei den Hosen spielen wir

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 058

    Fashion

    Trend Sommer 2006

    Das wird Trend Sommer 2006

    Die Männermode geht spielerisch in den Sommer 2006. Brüche sind selbstverständlich. Sportivität und Eleganz vermischen sich immer mehr. Dessins und Farbe drängen weiter in den Vordergrund. Das Sakko wird zum Schlüsselthema.

    Mix der Stile "Natürliche, entspannte Eleganz - das ist für uns der Spirit, der die Kollektion für Sommer 2006 leitet. Ich denke, dass sich Individualität als ein zentraler Aspekt im Styling durchsetzen wird. Sportive und klassische Momente vermischen si

    [5881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Fashion

    Dress to impress

    Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

    Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 066

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Modern Man

    Der progressive Markt scheint sich entgültig an Vintage und Millitary sattgesehen zu haben. Nachdem man in den vergangenen Saisons überwiegend auf sportiv und casual setzte, werden die Kollektionen für Herbst 2004 wieder schicker. Es wird angezogener, doc

    [2348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 104

    Fashion Männermode

    HAKA-Saisonbilanz Herbst 2003 / Ausblick Herbst 2004

    Reiz statt Geiz

    Ein Wechselbad von Euphorie und Depression. Am Ende ging die Saison im Männermode-Handel mäßig aus. Minus 6 Prozent. Casualwear hat dominiert. Die Preise sind im Keller. Der Markt wünscht sich ein Trading Up - und wird es wohl auch kriegen. "Ein Jahr, d

    [11528 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

    Der Einkauf rückt enger an die Saison - So gewichten die befragten Firmen das Ordervolumen für H/W 2004/05

    Sortimentsumbau - Werden Sie sich von Lieferanten trennen?
    € 5,75