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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 219

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    Marc O'Polo

    Marc O'Polo setzt noch stärker auf den Casual-Gedanken. "Das heißt nicht, dass es um einen nachlässigen Look geht", sagt Thomas Hill, Design-Chef der Casualwear-Marke aus Stephanskirchen. "Aber wir sind konsequenter geworden in den Waschungen und den Det

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 069

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Check-Attack"

    Thomas Hill, Head of Design für die Menswear bei Marc O'Polo, über...

    ...Wolle: "Wir glauben, vor allem im späteren Saisonverlauf sehr stark an Wolle. Ein Highlight der Kollektion wird zum Beispiel eine Jacke mit einer kernigen Wollware aus der Woolrich-Weberei. Innen steht ein Nylonfutter im Kontrast zur robusten Optik, d

    [1300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 104

    Fashion Männermode

    HAKA-Saisonbilanz Herbst 2003 / Ausblick Herbst 2004

    Reiz statt Geiz

    Ein Wechselbad von Euphorie und Depression. Am Ende ging die Saison im Männermode-Handel mäßig aus. Minus 6 Prozent. Casualwear hat dominiert. Die Preise sind im Keller. Der Markt wünscht sich ein Trading Up - und wird es wohl auch kriegen. "Ein Jahr, d

    [11528 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

    Der Einkauf rückt enger an die Saison - So gewichten die befragten Firmen das Ordervolumen für H/W 2004/05

    Sortimentsumbau - Werden Sie sich von Lieferanten trennen?
    € 5,75