Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 084

    Report Standort Rhein-Main

    Tageszeitungen auf dem Prüfstand

    Frankfurts Zeitungsverlage spüren die Krise mehr als deutlich: Nach den Umsatzzuwächsen zur Boomzeit im Jahr 2000 stehen Einsparungen und Umstrukturierungen auf der Tagesordnung.

    Frankfurter Eintracht: Tauchte in der Vergangenheit eher der ortsansässige Profifußballclub (Branchenjargon "Die Diva") wegen notorischer Geldnöte in den Schlagzeilen auf, sehen sich heute die beiden großen ortsansässigen Zeitungsverlage einer bislang ung

    [10316 Zeichen] Tooltip
    Auflagenminus drückt die Stimmung - Entwicklung der Zeitungsauflagen im Rhein-Main-Gebiet
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 072

    Media Die Zeitungen

    "Crossmedia hat bei uns System"

    Andreas Scherer definiert seinen Zeitungsverlag als Kommunikationsdienstleister. Der Geschäftsführer der Augsburger Mediengruppe Pressedruck - mit der "Augsburger Allgemeinen" als Flaggschiff - bietet den Lesern und Werbekunden die komplette Crossmed

    HORIZONT: Herr Scherer, hat der diesjährige Zeitungskongress irgendwelche Erkenntnisse gebracht, die Ihrem Verlagshaus bei der Bewältigung der gegenwärtigen Krise helfen könnten? Andreas Scherer: Es gibt sicher keine Patentrezepte. Jedes Haus hat seine

    [18192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 108

    Media Mediaplanung 2001

    «Massenmedien bleiben die Basis»

    Helmut Grosscurth will die Werbeeffizienz erhöhen, um die Kosten zu senken. Der Media- Director von Henkel hält trotz steigender Preise und Nachfrage nach reichweitenstarken Spotplätzen im Fernsehen fest, sucht aber intensiv nach Ergänzungen. Eine In

    HORIZONT: Herr Grosscurth, betrachten Sie die TV-Preisrunde dieses Jahres als ebenso moderat, wie sie von den Vermarktern dargestellt wird? Helmut Grosscurth: Die alljährliche Preisrunde ist eine ähnliche Show-Veranstaltung wie die Telemesse. Was jetz

    [19800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 114

    Media Mediaplanung 2001

    Media kommt der Kreation näher

    Das Zusammenwachsen der Medien ist nicht aufzuhalten. Agenturen müssen darauf mit neuen Strukturen und Arbeitsweisen antworten. Avsar Kayi von BBDO Interactive und Jens-Uwe Steffens von Pilot Group beschreiben ihre Pläne und Perspektiven.

    HORIZONT: Herr Kayi, wie fühlen Sie sich als Repräsentant der BBDO Interactive hier auf der Telemesse? Avsar Kayi: Am richtigen Platz. In der Vergangenheit habe ich auch klassische Mediaplanung für TV, Print und Radio gemacht, kenne dieses Geschäft al

    [21735 Zeichen] € 5,75