Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 052

    Medien

    Bilanz Auflagen- und Anzeigenvolumina in den roten Zahlen / Wirtschafts- und Computerpresse unter Druck / Experten erwarten Marktbereinigung

    Verlage schätzen die weiblichen Seiten

    Die Verlage hoffen auf die Besserung des Wirtschaftsklimas - wenigstens im Herbst 2003.

    Frankfurt / Für Bernhard Willer, Director Print bei OMD Germany, war 2002 "das Jahr der Enttäuschungen". Und "Focus"-Verlagsleiter Frank-Michael Müller ergänzt: "Unternehmen, Agenturen und Medien mussten nach einer jahrelangen Phase mit kräftigen Zuwächse

    [7591 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend 2002

    Verlage im Anzeigentrend 2002
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 030

    Medien

    Anzeigen Bilanz 2001: Konjunkturschieflage und Septemberterror dämpfen den Aufschwung / Konsumorientierte Magazine trotzen dem Trend

    Verlage erwarten besseres Werbeklima

    Nach der Rezession im Anzeigengeschäft hoffen die Publikumszeitschriften auf neue Wachstumsimpulse.

    FRANKFURT / Es war wirklich kein gutes Jahr für die Publikumszeitschriften. Deutschlands Werbungtreibende schalteten zwar in den vergangenen zwölf Monaten in den 399 Titeln, die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriften

    [6114 Zeichen] Tooltip
    Anzeigengewinner 2001

    Anzeigenverlierer 2001

    Die besten Newcomer 2001
    € 5,75