Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Businessblätter machen Kasse

    Die Wirtschaftspresse erwartet 1998 einen Rekord bei den Anzeigenumsätzen.

    Geldgeschäfte sind den Anzeigenleitern der bundesdeutschen Wirtschaftspresse am liebsten. Fast genau ein Viertel ihres Anzeigenvolumens füllt laut Nielsen S+P die Werbung von Finanzdienstleistern oder Versicherungen. Insgesamt waren es im ersten Halbjahr

    [6796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 106

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Konjunktur belebt das Anzeigengeschäft

    Umsatzsteigerungen bei den Wirtschaftszeitschriften trotz sinkender Auflagen / Sechs Blätter beherrschen den Markt / Neue Wochentitel bleiben ein Thema

    Das Thema Wirtschaft hat in den vergangenen zehn Jahren in der Bundesrepublik an Bedeutung gewonnen. Experten glauben, daß das Interesse der Bevölkerung auch weiter zunehmen wird. Doch die Wirtschaftsmagazine profitieren nur bedingt von diesem Trend. Kl

    [13106 Zeichen] € 5,75