Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    Der Zeit-Abstand ist zu lang

    Wochentitel leiden unter Attraktivitätsverlust bei Lesern. Optische Retuschen bringen keine schnelle Hilfe.

    Die Zeiten ändern sich nur langsam. "Die Wochenzeitungen stecken in der Krise", titelte die "Welt am Sonntag" vor genau einem Jahr. Das führte zwar zu Dementis aus den betroffenen Zeitungshäusern, doch auch 12 Monate später hätten die Verlage ausreichend

    [7951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 130

    Media Die Zeitungen

    Wochentitel sehen keine Krise

    ,,Zeit'', ,,Woche'' & Co leiden unter Leserschwund. Im Anzeigengeschäft geht es wieder bergauf. Von Thomas Hoffmann

    Die Medien sorgen sich: "Wochenzeitungen haben ein Profilierungsproblem", stellte das "Hamburger Abendblatt" fest, der Berliner "Tagesspiegel" zweifelt an der Rentabilität der Objekte: "Von wegen Geldverdienen". Und das Medienfachblatt "Sage & Schreibe" s

    [9340 Zeichen] € 5,75