Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Sportlich, männlich - Partnersuche im Internet

    Tageszeitungen suchen nach fertigen Online-Lösungen / Offerten blätter als WWW-Pioniere

    Kleinanzeigen im Internet machen Sinn. Die Tageszeitungs-Verlage suchen jetzt einen Weg, ihr regionales Rubrikgeschäft online zu organisieren. Reichlich spät: Die Offertenblattverlage tummeln sich mit ihren Angeboten schon seit über einem Jahr im Netz.

    [5750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 053

    Media Regionale Medien

    "Wir werden wegen Annoncen gelesen"

    Imageverbesserung bei Werbetreibenden: HORIZONT-Gespräch mit Peter Walker, Marketingleiter "Zweite Hand", über die Vermarktung eines Offertenblattes

    Offertenblätter werden oft als publizistische Selbstläufer bezeichnet. Die Realität sieht aber - wie im Fall der Berliner "Zweiten Hand" - oft anders aus. Insbesondere dann, wenn man West- und Ostberliner Konsumenten mit unterschiedlichen Kaufgewohnheiten

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Offertenblätter: Große Auflage mit kleinen Anzeigen

    Nach Eroberung der Ballungsräume Expansion in die Region / Konkurrenz und Kooperation bei lokalen Tageszeitungshäusern

    Frankfurt - 1983 gründeten fast zeitgleich in verschiedenen Städten stellungslose Jungakademiker sogenannte Kleinanzeigenblätter. Die meisten haben eine beachtliche Auflagenentwicklung hinter sich. Wer eine alte Kostbarkeit zu verkaufen hat, aber nicht de

    [6480 Zeichen] € 5,75