Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 108

    Media Mediaplanung 2000/Zeitschriften

    Kundentitel steigen auf

    Verleger von Unternehmens-magazinen wollen ihre Produkte gegenüber der Publikumspresse profilieren. Von Thomas Hoffmann

    Der zweite Markt begehrt auf: Lange Zeit im Dialog zwischen Unternehmen und Kunden gefangen, wollen die Verleger von Kundenmagazinen ihre Produkte stärker profilieren und einen Platz im kreativen Mediamix einfordern. Erste Schritte wurden in diesem Jahr g

    [6320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 108

    Media Mediaplanung 2000/Zeitschriften

    Programmies verlieren Leser

    Die neuen 14täglichen Programmzeitschriften schaden den Etablierten. Diese suchen nach Antworten. Von Thomas Hoffmann

    Keine heiße Luft, sondern Helium soll die Auflagenkurve von "TV Movie" wieder steigen lassen. Seit zwei Monaten fliegt ein mit dem Leichtgas gefüllter Zeppelin mit dem Schriftzug des Programmies über Deutschland. Zwei Millionen Mark läßt sich der Heinrich

    [6267 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Großverlage konzentrieren ihre Aktivitäten

    Zeitschriftenverleger bauen um und an / Neue Unternehmenstöchter beackern neue Geschäftsfelder / Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung

    Die Hamburger Großverlage setzten zwar 1995 zusammen knapp 13 Milliarden um, doch vor allem das Zeitschriftengeschäft gestaltet sich immer schwieriger. Doch hat man offensichtlich einen Ausweg aus dem engen Markt gefunden: Einstieg in neue elektronische G

    [10147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

    Leute

    Legion-Chef Stefan Rabe steigt bei Springer ein

    HAMBURG Stefan Rabe, 44, bislang Geschäftsführer der Legion Telekommunikation GmbH in Düsseldorf, wechselt zurück auf die Medienseite. Der ehemalige Sprecher von Sat 1 ist einem Angebot des Axel-Springer-Verlages gefolgt und arbeitet ab Juni in der neuges

    [706 Zeichen] € 5,75